Holz♥Liebe

Holz♥Liebe - dass sind wir, Christopher Zaag und Sabrina Hülsdonk.

Mich und meiner Frau verbindet seit vielen Jahren unsere gemeinsame Liebe zu individuellen Dekorationsstücken. Handgefertigt aus Holz, basteln und fertigen wir einzigartige Produkte, wie Schilder, Accessoires, Uhren und Schmuck.

Holz♥Liebe lässt vielleicht vermuten, dass wir nur mit Holz arbeiten... aber mit dem 3D Drucker lassen sich zum Beispiel wunderbar individuelle Dekorationen herstellen, diese werden anschließend in Handarbeit bemalt. Gerne kommen wir auch Wünschen nach.

Mit Epoxidharz veredeln wir unsere Herzstücke, um sie haltbarer zu machen und ihnen einen schönen Glanz zu verleihen.

Außerdem versuchen wir alte oder nicht mehr geliebte Dinge so zu recyclen und neu zu kombinieren, dass sie ein neues Herzstück ergeben.

Ausgezeichnet von

Empfohlen von

Küchenkompass

Partner von

Unsere Marken

© Woodart Christopher Zaag 2024 - Die besten Marken finden Sie bei uns

ImpressumDatenschutzerklärung