woodart - aus Liebe zum Holz und Design

Ich bin Christopher Zaag, Inhaber von woodart.

Aufgewachsen bin ich in einer Holzfamilie. Mein Großvater und Vater hatten ein Sägewerk, sodass ich bereits früh in Berührung mit Holz gekommen bin. Dies und die Spaziergänge mit meinem Großvater im Wald setzen die Grundlage für meine Liebe zu Holz und anderen Naturmaterialien.

Schon immer habe ich gern Sachen designt, selbst hergestellt und produziert. Diese Vorliebe konnte ich dann in meiner Tischlerausbildung vertiefen und zu meinem Beruf machen. 2010 habe ich mich dann selbstständig gemacht. In meiner eigenen Werkstatt fertige ich für meine Kunden individuelle Möbelstücke, ganz nach ihren Vorstellungen. Mit meiner langjährigen Erfahrung weiß ich genau, worauf es ankommt und wie man auch für schwierige Projekte eine kreative Lösung findet.

Ich arbeite nach meinem Motto: "Einfach nach Maß."

So wird jedes Projekt zu einem handgefertigten Einzelstück, in dem meine Liebe zum Möbelbau erkennbar ist. Neben Privatküchen und individuellen Möbeln, übernehme ich auch Objektausstattungen. Als Generalunternehmer ist es für mich kein Problem ganzheitliche Raumkonzepte zu gestalten und umzusetzen.

Gerne setze ich auch Ihre Vorstellungen und Ideen um!

Ausgezeichnet von

Empfohlen von

Küchenkompass

Partner von

Unsere Marken

© kw küchenwerkstatt 2024 - Die besten Marken finden Sie bei kw küchenwerkstatt

ImpressumDatenschutzerklärung